Über uns zuletzt aktualisiert am: 15.09.2020                                                                                                                   erstellt durch das Ford Team Hohenroda  Entstehung Bei einem Ford Treffen in Grimma 2001, ist uns der Gedanke gekommen selber ein Ford Team zu gründen. Eine Idee war geboren. Mit großer Begeisterung fuhren einige von uns daraufhin zum 1. Abzelten des Ford Team Berlin, noch als “Die Namenlosen” ........ und die Begeisterung wuchs!!!!! Noch im gleichen Jahr trafen wir uns im Steakhaus in Delitzsch und dort wurde das “Ford Team Hohenroda” gegründet. Unser 1. Treffen unter dem Namen “Ford Team Hohenroda” war das Himmelfahrtstreffen 2002 des Ford Team Dresden/Großenhain, welches auch gleich mit dem Erfolg des 1. Platz bei den Clubspielen gekrönt wurde. Seit 2002 bis jetzt fahren wir verschiedene Treffen an (Gröden, Magdeburg, Waltershausen, Jüterbog etc.) In 2008 haben wir unseren 1. Clubraum eröffnet und im Jahr 2010 zogen wir in ein größeres Clubhaus um.