Fahrzeugdetails
zuletzt aktualisiert am: 11.02.2024 erstellt durch das Ford Team Hohenroda
Baujahr:
1997
Motor:
Reihenvierzylinder (Sauger) mit 125 PS, 1700 ccm, K&N 57i
Luftfilterkit, Bonrath Powerrohr, Leistungszuwachs ???
Auspuff:
Fächerkrümmer, 100 Zeller Magnaflow-Sportkat Bastuck
Gruppe A
Edelstahlanlage mit 90 mm Endrohr
Getriebe:
5-Gang Schaltgetriebe (Serie) mit kombinierter elektr.
Servokupplung von Firma Zawatzky
Fahrwerk:
KW-Gewindefahrwerk Variante 1, 30mm H&R-Spurverbreiterung
Bremsen:
Scheiben vorn, Trommel hinten (Serie)
Reifen/Räder:
205/40 R17 und 225/35 R17 Pirelli PZero, 8jx17 ET
60 und 9jx17 ET 47
S2 Edelstahlfelgen mit poliertem Stern (2teilig Felgen)
Karosserie:
STM-Frontschürze bearbeitet, CSR-Seitenschweller angepasst
an Kotflügel vorn sowie an laminiert, STM-Heckstoßstange
geändert, Scheinwerfer vorn in Wagenfarbe lackiert, Motorhaube
mit Bösen Blick, Dectane-Tropfenspiegel an laminiert,
Heckklappe geändert,
Rückleuchten geändert und lackiert, Motorhaube, Grill, Kotflügel,
Dach, Türen Heckklappe
gecleant, Wiechers Domstrebe v./h.
verstellbar, Wiechers Überrollbügel, Flügeltüren öffnet 90 Grad,
Unterbodenbeleuchtung, 3M-Leuchtkennzeichen, Blau-Metallic
Sonderlackierung mit seitlichem Puma-Hologramm
Interieur:
Cockpit und Innenraum lackiert, OMP-Sportlenkrad auf Momo-
Narbe (Airbag-Rückrüstung), Schaltknauf tiefer gesetzt,
Startknopf, Alu-Riffelbleche, Plasma-Tacho, FK geänderte
Konsolen, FK-Halbschalensitze, Kennwood KVT 526 DVD
Radio, 3 Wege-Sounddream Lautsprecher v./h., silberne
Schroth-Gurte