Fahrzeugdetails zuletzt aktualisiert am: 11.02.2024                                                                                                                   erstellt durch das Ford Team Hohenroda  Baujahr: 1997 Motor:  Reihenvierzylinder (Sauger) mit 125 PS, 1700 ccm, K&N 57i Luftfilterkit, Bonrath Powerrohr,  Leistungszuwachs ??? Auspuff: Fächerkrümmer, 100 Zeller Magnaflow-Sportkat Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage mit 90 mm Endrohr Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe (Serie) mit kombinierter elektr. Servokupplung von Firma Zawatzky Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Variante 1, 30mm H&R-Spurverbreiterung Bremsen: Scheiben vorn, Trommel hinten (Serie) Reifen/Räder: 205/40 R17 und 225/35 R17 Pirelli PZero, 8jx17 ET 60 und 9jx17 ET 47 S2 Edelstahlfelgen mit poliertem Stern (2teilig Felgen) Karosserie: STM-Frontschürze bearbeitet, CSR-Seitenschweller angepasst an Kotflügel vorn sowie an laminiert, STM-Heckstoßstange geändert, Scheinwerfer vorn in Wagenfarbe lackiert, Motorhaube mit Bösen Blick, Dectane-Tropfenspiegel an laminiert, Heckklappe geändert, Rückleuchten geändert und lackiert, Motorhaube, Grill, Kotflügel, Dach, Türen Heckklappe gecleant, Wiechers Domstrebe v./h. verstellbar, Wiechers Überrollbügel, Flügeltüren öffnet 90 Grad, Unterbodenbeleuchtung, 3M-Leuchtkennzeichen, Blau-Metallic Sonderlackierung mit seitlichem Puma-Hologramm Interieur: Cockpit und Innenraum lackiert, OMP-Sportlenkrad auf Momo- Narbe (Airbag-Rückrüstung), Schaltknauf tiefer gesetzt, Startknopf, Alu-Riffelbleche, Plasma-Tacho, FK geänderte Konsolen, FK-Halbschalensitze, Kennwood KVT 526 DVD Radio, 3 Wege-Sounddream Lautsprecher v./h., silberne Schroth-Gurte